1/31/2011

shoot the runner.

am wochenende wars dann doch endlich soweit.
und ich meine nicht das dschungelcamp finale.
nein, etwas, dass sich schon seit langem angedeutet hatte,
quasi der super GAU für mich:
der audio-out ausgang meines laptops ist kaputt gegangen.
wochenlang nervte mich bereits ein blöder wackeldackel äh -kontakt.
und samstag abend passierte es dann: bäääm. futsch. aus. nichts mehr.
und da sich meine laptopboxen auch schon seit längerem weigern,
andere töne als windows warnsignale von sich zu geben,
heißt das jetzt für mich:
keine musik mehr!!!!!!!!!!!!! super gau eben.
wozu lohnt es sich denn jetzt noch zu leben?
und wozu brauche ich jetzt noch einen laptop?
zwar gibts ja immernoch den mp3 player,
den man an die stereo anlage anschließen kann.
aber das ist nicht das gleiche. einfach nicht das gleiche.
vorbei sind die schönen zeiten.
gute nacht liebe welt. ich gehe wieder lernen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen