1/31/2011

no sound but the wind.

das schreckliche ereignis vom wochenende wirft immer noch seinen schatten auf den heutigen tag.

deswegen hier eine liste mit sachen, die man ohne audio out und laptop boxen nicht machen kann:
- ganz laut musik hören und dazu im zimmer rumhüpfen
- dumme youtube videos anschauen
- mixtapes machen, die länger als 70 minuten gehen
- dumme youtube videos anschauen, die andere einem geschickt haben
- filme auf kino.to gucken. (zum glück hab ich noch einen dvd player. neureich halt.)
- gute youtube videos angucken
- scrobbeln (gaanz gaaaaanz wichtig. ich höre eigentlich auch nur musik, damit bei lastfm jeder sehen kann, was für nen coolen musikgeschmack ich habe. dabei weiß niemand, dass ich in echt ganz andere musik höre. flippers, wildecker herzbuben und so. volksmusik ist das neue techno! - aber alle, die meine lastfm seite in ihrer lesezeichensymbolleiste haben und regelmäßig stalken, können trotzdem beruhigt sein. mein mp3 player scrobbelt auch, wenn ich ihn zum aufladen an den pc anschließe.)
- nachbarn und mitbewohnerin mit laut aufgedrehter musik nerven
- musiktipps von anderen anhören (das heißt ihr müsst mich jetzt immer zu euch einladen, wenn ich was bestimmtes hören soll)

es gibt bestimmt noch viel mehr. aber das will mir gerade nicht einfallen, was auch gut so ist. sonst wäre ich wohl noch viel betrübter und trauriger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen