2/02/2011

living decorations.

einen wunderschönen guten morgen aus der bibliothek.
ich hoffe ihr habt schon fleißig den swag aufgedreht,
euch vor den spiegel gestellt und laut 'what's up' gesagt.
eigentlich sollte ich ja jetzt lernen,
aber da ich gestern abend mit gin tonic trinken beschäftigt war,
bin ich noch irgendwie leicht abgelenkt.
gestern waren übrigens white lies bei tv total.
optisch leicht verändert. und mit zuwachs. man darf gespannt sein auf die tour.
das video gibts H I E R zum anschauen.
ansonsten kann ich seit gestern wieder musik mit meinem laptop hören.
dank einer netten erfindung, nennt sich usb-sound-stick oder so ähnlich.
find ich großartig!
und deswegen mache ich nämlich jetzt das, was alle in der bibliothek machen,
nachdem sie ihren laptop hochgefahren,
icq angemacht, alle möglichen sozialen netzwerke abgeklappert
und musik zum hören rausgesucht haben:
und zwar den kopf auf den tisch legen und schlafen.
adieu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen