2/16/2011

i go to bed.

sachen, die man machen kann, anstatt zum blockseminar zu gehen:
- ausschlafen
- üppig frühstücken
- neue musik hören
- endlich mal das lesen, was man auch wirklich lesen will
- wichtige gänge erledigen, wie beim prüfungsamt vorbei schauen und im studentenwerk endlich mal eine neue uni card holen
- in der mensa ekliges mittagessen essen
- eine stunde auf dem sofa in der bibliothek schlafen
- an der frischen luft rumlaufen und menschen beobachten
- eine kauforgie bei kaufland. (das nette mädchen an der kasse, das unverschämt viel geld für meinen einkauf haben wollte, meinte übrigens zu mir, dass der markt hier in l.e. zu klein sei und es deswegen zum leidwesen vieler dort keine club mate gibt. verstehe das mal einer. aber zum glück gibts mate ja auch im rewe, das soooooo viel größer ist als kaufland....)

sooo. nun ists aber schon spät geworden. habt eine gute nacht und schlaft gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen