12/13/2010

not made for love.

letzte nacht hab ich echt gut geträumt.
einer dieser träume der kategorie "lass mich bitte nicht aufwachen!"
als ich dann aufgewacht bin, hatte ich ein lied im kopf,
ich wusste nur nicht welches. komisch.
doch vorhin schoss es mir auf einem feuerblitz endlich
durch den kopf.
das war es:

 
the cure ist immer gut. wer sie nicht mag ist komisch. ist so.
und wenn ich an the cure denke,
fällt mir immer ein, wie mich mal eine person
darauf aufmerksam machte, dass the cure eigentlich
immer über liebe singen. irgendwie. und in allen möglichen formen.
wer also ein mixtape für ein mädchen (oder einen jungen)
machen möchte oder etwas über die liebe lernen möchte,
kommt an the cure einfach nicht vorbei.
und seitdem mag ich the cure noch lieber.
dafür danke ich der person. ehrlich.
soviel zu mir und the cure.


And everything gone
And all still to come
As nothing to us
Together as one
In each others' arms
So near and so far
Forever as now
Underneath the stars
(The Cure)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen