12/10/2010

the last place you'll look.

ich wollte eigentlich was ganz anderes posten,
hab aber inzwischen was neues (wieder)gefunden
und nun bin ich ganz überrannt von tollen sachen,
die ich gerne zeigen möchte,
weils einfach viel zu viel schöne sachen gibt,
die meiner meinung nach zu wenig beachtung finden
oder die man noch mal hervorheben sollte.
(hab mich aber jetzt entschieden,
doch das zu posten, was ich eigentlich
zeigen wollte)

so, heute kennt fast jeder
die wundervolle schottische band we were promised jetpacks
und deren erstes album "these four walls".
(wer nicht sollte erst einmal dieses versäumnis nachholen.)
aber nur wenige wissen überraschenderweise,
dass es seit märz eine ep mit dem titel
"the last place you'll look" gibt.
so traurig düster der titel klingt,
genauso nachdenklich, ruhig und schon ein bisschen
depressiv, jedoch voller hoffnung, klingen die
fünf tracks. deswegen lege ich es jedem nahe,
sich dieses werk zumindest einmal anzuhören.

hier ein kleiner vorgeschmack.
[den titel kann man übrigens auch bei stereogum ganz legal hier runterladen.]

_______________________________________________________

You love all sailors
But hate the beach
You say "Come touch me"
But you're always out of reach
(Sea Wolf)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen