7/13/2011

pop culture.

heute im portrait:

M A D E O N .

mit nur 17 jahren ist der junge franzose wohl eins der zukünftigen (pop?)-sternchen am dj und elektro himmel.
auf seiner haben seite stehen bis jetzt unter anderem:
der gewinn eines von warner records ausgeschriebenen remix wettbewerbs mit einem remix von "the island" von pendulum.
ein remix von der bei universal beheimateten yelle ("que veux tu"),
ein remix von deadamau5 "raise your weapon" für emi
eine zeimlich große internetfangemeinde
und auch eine reihe eigener produktionen.
laut seinem management (manajamma) bringt der junge diesen sommer noch seine debut ep raus und wird auch als dj ins geschäft einsteigen.
man darf gespannt sein.

sein neuestes werk ist ein beeindruckender live mashup aus 39 pop songs.
(achja, was vielleicht ein wenig merkwürdig sein dürfte, ist sein musikgeschmack. aber: es lebe die pop musik!)


wer noch mehr von dem jungen hören möchte kann dies sehr gut bei soundcloud tuen. [KLICK.]

(alle informationen via manajamma)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen