7/20/2011

it never rains in northern gräfenhainichen.

erinnerungen.
melt 2009.
eines der schlimmsten unwetter. pavillon weggeflogen. zelt unter wasser. sachen komplett durchnässt (und alles das, obwohl es eigentlich nie geregnet hat. wirklich nicht. [achtung, insider!]).
foals, die abgesagt haben.
metronomy, die abgesagt haben.
nachbarn, die beklaut worden sind ("warum ausgerechnet der pfeffi?!").
das frischhaltezelt. die inzwischen legendär gewordene gelbe regenjacke.
und doch war am ende wieder alles gut.
mit oasis.



(wobei. montag morgen geweckt werden mit den worten: "hier hast du deine autoschlüssel. ich soll dir sagen, die anderen sind schon alle weg. ich mache jetzt auch los. bis später.", während alle zelte um einen herum schon abgebaut worden sind, war dann doch nicht so lustig. im ersten moment. heute lacht man drüber.)



update: liam war ja mit seiner neuen gang beady eye dieses jahr auf dem melt. den kompletten auftritt gibt es bei youtube. hier ist der link [klick] zum ersten video. danach einfach weiter durchklicken.
außerdem gibt es in der zdf mediathek weitere melt livemitschnitte von the drums und the naked and famous. und als wäre das nicht schon genug, gibts noch ein vier stunden langes video mit allen von zdf.kultur ausgestrahlten konzertmitschnitten von den auftritten von patrick wolf, the naked and famous, beady eye, everything everything, the drums, the streets und robyn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen