3/28/2011

morning becomes eclectic.

vor ein paar wochen haben ja the national in berlin gespielt.
und neben den fantastischen the national trat dort auch mit sharon van etten
eine überaus talentierte sängerin  auf.
so, nun sendet vom santa monica college in kalifornien ein radiosender namens kcrw aus. dieser hat eine wunderbare sendung mit dem namen morning becomes eclectic, wo zahlreiche gute künstler auftreten.
dort war letzten freitag eben diese sharon van etten mit ihrer band und hat einige songs gespielt. davon existieren ein song mit video und der kompletten auftritt als podcast.


hier kann man ihre komplette live-performance anhören und sich selber ein bild von ihrer wirklich fesselnden stimme machen [KLICK]


durchstöbert man ältere ausgaben von der sendung findet man auch unter anderem weitere performances von the kills, hot chip und lykke li.
letztere hat dort sogar ein video mit dem kompletten auftritt samt kleinem interview online.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen