3/18/2011

i turn my face to the forest floor.

dazu kann man eigentlich nicht mehr viel sagen.
zum glück handelt es sich hierbei nur um eine minderheit an menschen,
die so denkt.
"Da kommentiert zum Beispiel ein Keith aus Illinois: "Genug von diesem Japan-Schwachsinn. Was haben Japan oder Haiti oder irgendeiner dieser Staaten nach dem 11.9. für uns getan." Kein Fragezeichen - der Mann geht davon aus, dass seine Facebook-Freunde die Antwort kennen. Die Reaktionen bestätigen das: "so wahr!!!!", "Rache für Pearl Harbour", "America first." Das Stichwort "Pearl Harbour" fiel oft in den vergangenen Tagen - es scheint tatsächlich eine Minderheit von US-Amerikanern zu geben, die den Tsunami als gerechte Strafe für japanische Kriegshandlungen betrachtet, die über 60 Jahre zurückliegen."
 via Kommentare zur Japan- Katastrophe. Im Netz der Ignoranten. - Spiegel online.

hier noch ein interview mit gary aus den usa. er ist der meinung, dass die japaner das alles verdient hätten:
tsunami vs. pearl harbor: an interview - viceland.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen