11/09/2010

crystalised.

großer sommerrückblick (2). heute mit:  
zuckersüße sahnebonbons des sommers. ohne fotos. aber mit worten.


sonne und 30° c.
schokokuchen mit schokoeis und schokostreuseln.
boyband performances mit den jungs aufm appletree.
ben and jerry's essen mit eis-symbiose-freundin s.
(500) days of summer.
im regen zu vampire weekend tanzen.
im dreck suhlen. 
konzert hören & dabei auf der luftmatratze im see treiben.
you've got the love remix von the xx.
warme abende im park.
immergut. hurricane. la pampa, appletreegarden.
phoenix.
die sonntagabende mit d.
delphic.
unterwegs mit s., a. und t.
high violet.
rebenschoppen unterm pavillon.
william f. wieder treffen.
love is a mixtape. am see. und ein glas gin tonic.
total live forever.
enten füttern.
5,0er in schwarz rot gold.
unendlich viel spaß und freude.
fingermalfarbe.

(fortsetzung folgt.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen