5/26/2011

am anfang ist alles immergut.

am wochenende ist es endlich soweit:
das immergut festival eröffnet einmal wieder den festivalsommer.
dieses jahr dreht sich alles ums maritime und dabei sind wieder einmal zahlreiche wunderbare bands - auch wenn dieses jahr nicht die großen namen dabei sind.

hier das komplette line up:
Ariane Grundies
Balthazar
Brandt Brauer Frick
Chuckamuck
The Crookes
Darwin Deez
dEUS
Erobique
Frank Spilker
Gisbert Zu Knyphausen
Hans Unstern & Band
Herrenmagazin
Jason Collett
Jürgen Kuttner
Lea Groß
Lisa Hofmann & Johanna Lucklum
Lissy-Therea Willberg
Martina Hoffmann
Michael Kellenbenz
Mogwai
Nagel
Nôze
Ra Ra Riot
Retro Stefson
Sarah Domann
Station 17
Those Dancing Days
Tino Hanekamp
Touchy Mob
Ulrike Jäger
Waters
Who Knew

...und natürlich gibts nachts noch party im zelt!

man darf gespannt sein, wer sich hinter dem "jane fonda trio" verbirgt, das samstag abend spielt. bis gestern hielt sich noch das gerücht, dass sich die ärzte hinter dem namen verbergen würden. doch (zum glück!) dementierten sowohl das immergut als auch das ärzte management inzwischen dieses gerücht. es darf also weiterhin wild rum spekuliert werden. die endgültige lösung des rätsels wird man wohl erst auf dem immergut erfahren.

für alle kurzentschlossenen gibts übrigens immernoch tickets zu kaufen!
und fotos vom letzten jahr gibts hier [klick.]


gisbert zu knyphausen. kräne.


those dancing days. those dancing days.


who knew. we do. //acoustic.



darwin deez. radar detector.


mogwai. friend of the night.



nôze. kitchen.


dEUS. suds & soda.


4 Kommentare: