10/27/2010

rome.

der Tag ist zwar noch nicht rum.
Aber es gibt kaum etwas,
dass das (Universitäre-)Erlebnis des Tages noch toppen könnte:

es ist der Skandal schlechthin!
heute hat Professor m. jemanden aus der Vorlesung geworfen,
weil dieser jenige die Vorlesung einfach so live mitgeschnitten hat.
"das ist ja hier wie bei 'das Leben der Anderen'." hört hört.
und er hat den armen Studenten nicht nur einfach rausgeworfen,
nein! die Vorlesung wurde solange unterbrochen
bis der üble Schurke draußen war und jeder ihn gesehen hat.
und! der Glückspilz hat auch noch das Privileg
jetzt zu einer Audienz bei Professor m. vorgeladen zu sein.
hip hip hooray.
zuvor hatte Professor m. bereits Kameras und alles andere verboten,
womit man seine Folien abfotografieren könnte.
Aufregung pur!
Spekulationen, was wohl beim nächsten Mal passieren wird, gibts auch schon:
Einlasskontrollen, Securitypersonal am Eingang,
Spürhunde, die auf das Erschnüffeln von Technik spezialisiert sind...
man weiß es nicht. mehr dann nächste Woche.

ich gehe mir jetzt eine neue Hand kaufen,
denn ich muss nämlich so oder so mitschreiben,
weil ich mir keine high tech Kameras und Mikrofone leisten kann.


xoxo,
ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen